Valentinstag - der Tag der Liebe. Da hauen auch die Promi-Männer ordentlich auf dem Putz und beschenken ihre Frauen mit wunderschönen Blumenarrangements. Ann-Kathrin Brömmel (26) gehört zu den glücklichen Damen, die sich über einen Mega-Rosenstrauß freuen dürfen. Dass ihr Liebster, Mario Götze (23), sie mit diesem Geschenk total überwältigt, drückt das schöne Model jetzt auf Instagram aus.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

"Ich danke dir, mein Geliebter", schreibt die 26-Jährige zu einem Foto, dass sie mit dem riesigen Strauß roter Rosen zeigt. Schnell reagiert auch ihr Kicker-Freund auf ihren Post. Er teilt ebenfalls ein Bild von Ann-Kathrin und verfasst dazu die Worte: "Es geht immer nur um Liebe und Hingabe." Wirklich ein süßes Paar. Doch natürlich ist die schöne Blondine nicht die Einzige, die ein Bild von ihrem Valentinsgeschenk teilt. Auch von Nathalie Volk (19) gibt es einen Schnappschuss mit einem riesigen Blumenstrauß. Der kommt wohl von keinem Geringeren als Frank Otto (58), dem Freund der Dschungelcamperin.

Nathalie Volk
Facebook / --
Nathalie Volk

Einer, der leider ganz alleine feiern muss, ist Sam Smith (23). Der Sänger zeigt sich seinen Fans mit einer ganzen Menge Herzluftballons und einem äußerst traurigen Blick."Einen schönen Valentinstag an all die einsamen Herzen da draußen", schreibt er zu dem Post. Vielleicht hat er ja bis zum nächsten Jahr auch endlich seinen Valentin gefunden...

Sam Smith
Instagram / --
Sam Smith