Sie unterwegs im Großstadtgetümmel von New York, er für wichtige Fußballspiele on Tour durch Europa: Ann-Kathrin Brömmel (25) und Mario Götze (23) waren aus beruflichen Gründen einige Zeit lang getrennt, doch nun ist das schöne Paar endlich wieder miteinander vereint - und das muss natürlich mit einem romantischen Dinner zu zweit zelebriert werden.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/gotzemario
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ein Foto von diesem schönen Zusammentreffen teilen sowohl Ann-Kathrin als auch Mario auf ihren Instagram-Seiten. Darauf sieht man die beiden Turteltäubchen nebeneinander am Tisch sitzend. Glücklich strahlen sie in die Kamera und werden fast von einem riesigen bunten Blumenstrauß verdeckt, den die schöne 25-Jährige ganz bestimmt von ihrem Liebsten zum großen Wiedersehen geschenkt bekommen hat. Zu dem süßen Schnappschuss kommentiert Ann-Kathrin: "Endlich wieder mit ihm vereint." Der Kicker der deutschen Fußballnationalmannschaft bleibt da etwas sachlicher und schreibt einfach: "Ein nettes Dinner mit Ann-Kathrin." Wirklich ein schöner Anblick, die beiden wieder Seite an Seite zu sehen - und dann auch noch im feinen Zwirn...

Mario Götze
Getty Images
Mario Götze
Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel