Promiflash Logo
Achtung, super heiß! Sarah Nowak posiert in StrapsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, super heiß! Sarah Nowak posiert in Strapsen

16. Feb. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Lungenentzündung scheint es Sarah Nowak (24) endlich wieder so richtig gut zu gehen. Das jedenfalls lässt ein neuer Schnappschuss der ehemaligen Bachelor-Kandidatin vermuten. Auf diesem zeigt sich die schöne Blondine nämlich besonders sexy.

"Shooting Time", schreibt die heiße Lady zu einem Foto, das sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Auf dem Bild sieht man Sarah, die gerade von einer Stylistin frisiert wird. Für ihren Fototermin hat sich die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin bereits in reizvolle Wäsche gehüllt. Bei diesem scharfen Anblick sind die Fans der 24-Jährigen natürlich mehr als angetan: "Das würde ich gerne mal in real sehen", oder "Was für ein Anblick", heißt es da beispielsweise in der Kommentarfunktion unter der Aufnahme.

Dass Sarah Nowak eine ordentliche Portion Sex-Appeal besitzt, stellte sie bereits in mehreren Shootings für den Playboy unter Beweis. Dass sie dank ihrer anschaulichen Fotos 2015 sogar Playmate des Jahres geworden ist, dürfte wohl für sich sprechen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de