Es steht nicht gut um Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (99)! Die Frau von Frédéric von Anhalt (72) sollte sich am Montag einer gefährlichen Lungen-OP unterziehen, die jedoch kurz vorher um eine Woche verschoben wurde. Kann dieser Eingriff der Künstlerin das Leben kosten?

Zsa Zsa Gabor
WENN
Zsa Zsa Gabor

Ist eine Lungeninfektion Zsa Zsa Gabors Todesurteil? Laut Radar Online wurde ihre bevorstehende OP verlegt, weil diese das Schlimmste für die Hollywood-Größe bedeuten könnte. Eine Quelle sagte jetzt: "Das könnte das Ende für Zsa Zsa sein!" Wie das Online-Magazin weiter erfahren haben will, sollen die Ärzte nicht daran glauben, dass die Künstlerin diesen Eingriff überhaupt überleben würde. So berichtet auch der Insider weiter: "Zsa Zsa vegetiert seit einiger Zeit nur noch vor sich hin!" Ein Zustand, der auch für ihre Familie schwer zu verkraften sein dürfte, denn es ist wohl Fakt, dass ein so schwerer Eingriff und die Narkose der Schauspielerin das Leben kosten würden.

Zsa Zsa Gabor
WENN
Zsa Zsa Gabor

Ob die Operation nun tatsächlich nächste Woche stattfinden wird, ist nicht klar. Eine andere Möglichkeit scheint zu sein, dass Zsa Zsa ohne OP die letzten Tage in ihrem geliebten Haus in Bel Air verbringt, bevor sie ihren Frieden findet - denn gesund wird sie wohl nicht mehr.

Zsa Zsa Gabor und Frédéric von Anhalt
ActionPress
Zsa Zsa Gabor und Frédéric von Anhalt