Promiflash Logo
1. Erfolg für Stefanie Giesinger: Wird sie nun zum VS-Engel?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Erfolg für Stefanie Giesinger: Wird sie nun zum VS-Engel?

18. Feb. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

"Ich will Victoria's Secret-Engel werden. Das ist mein größter Wunsch überhaupt", machte Stefanie Giesinger (19) ihre beruflichen Ambitionen kürzlich in einem Promiflash-Interview deutlich. Dem Model-Olymp scheint die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2014 nun ein Stückchen nähergekommen zu sein: Steffi ist ein echter Coup gelungen!

Einen Engel des berühmten Dessous-Labels lernte die gebürtige Kaiserslauterin bereits letzte Woche im Rahmen der Fashion Week in New York kennen - und zwar Kendall Jenner (20). Nun ist Stefanie Giesinger ihrem VS-Traum noch näher gekommen: "Der 'Victoria's Secret'-Chef folgt mir bei Instagram und liked dann sogar meine Bilder", verrät sie nun freudestrahlend in einem RTL-Interview. Die zahlreichen Bikini-Fotos von Stefanie in den sozialen Netzwerken können also quasi als Bewerbungsfotos angesehen werden!

Die 19-Jährige möchte sich als Model unbedingt auch international etablieren und würde für ihr Ziel einiges tun: "Wenn mir ein Booker sagen würde: 'Nimm ab!', dann würde ich das wahrscheinlich auch tun", macht Stefanie weiter deutlich. Um als Engel über den Catwalk zu laufen, ist ihr kein Opfer zu groß. Denn sie weiß, dass die Konkurrenz bei "Victoria's Secret" groß ist: "Viele träumen davon! Ganz, ganz viele. Ich gebe mein Bestes, mal sehen."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de