Im Mai 2014 ging für das angehenden Model Stefanie Giesinger (19) ein Traum in Erfüllung: Sie gewann die neunte Staffel von Heidi Klums (42) berühmter Castingshow Germany's next Topmodel. Seither arbeitet die Kaiserslauterin auch weiterhin in dieser Branche und hat ihre weiteren Ziele jetzt hochgesteckt: Ihr größter Traum ist es, auf dem wohl bekanntesten Laufsteg dieser Welt zu laufen - und dafür will sie alles geben!

"Ich will Victoria's Secret-Engel werden. Das ist mein größter Wunsch überhaupt", erzählte die 19-Jährige jetzt gegenüber Promiflash. Um sich diesen Traum zu erfüllen, will sie alles geben. Das gewisse Selbstbewusstsein dafür hat sie auf jeden Fall schon. "Ich gebe mein Bestes und dann werde ich der zweite 'Victoria's Secret'-Engel nach Heidi Klum", meint sie völlig überzeugt.

Optisch würde das junge Model perfekt in die Reihe der zahlreichen durchtrainierten Mädchen passen. Den heißen Body, das wunderschöne Gesicht und die tollen, langen Haare hat sie definitiv. Für die High-Fashion Laufstege sei sie ja nicht geschaffen, wie sie Anfang des Jahres im Interview mit der InTouch verriet: "Sagen wir es mal, wie es ist: Für Mailand oder so bin ich einfach zu dick." Mit ihren heißen Kurven ist sie aber umso perfekter für die pinke Dessous-Marke!

Was das junge Model sonst noch über ihre Träume verraten hat, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017Jacopo Raule / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017
Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Cannes 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Cannes 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de