Promiflash Logo
Bachelor-BFFs: Cindy und Viviane brauchen Leo nichtActionPressZur Bildergalerie

Bachelor-BFFs: Cindy und Viviane brauchen Leo nicht

18. Feb. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Im Kampf um die Liebe des Lebens finden sich beim Format Der Bachelor Jahr für Jahr dutzende Frauen auf luxuriösem Boden zusammen und erleben weit entfernt von der Heimat Deutschland das Abenteuer ihres Lebens. Ob das gemeinsame Faulenzen am Pool oder die regelmäßige aufregende Nacht der Rosen - die auserwählten Damen dürfen so einige besondere Momente miteinander teilen. Obwohl sich die Wege der diesjährigen Kandidatinnen Cindy Riedel (27) und Viviane Ottemann nach Folge vier trennen mussten, stehen die Frauen weiterhin in Kontakt. Über Gefühle hinaus verbindet die beiden Damen mittlerweile eine tiefe Freundschaft, die sie jetzt in den sozialen Netzwerken feiern.

"Cindy Riedel, du bist einfach immer so geblieben, wie im ersten Moment unseres Kennenlernens. Im Zug nach Köln. Ab da begann unsere Reise um einen unbekannten Mann gemeinsam", schrieb die blonde Kandidatin aus Kassel jetzt auf ihrem Facebook-Account, richtete sich damit an ihre neue, mittlerweile ausgeschiedene BFF. Zu ihrem Statement postete sie zwei Fotos, die die innige Freundschaft der beiden beweisen.

Unter anderem ließ die Schönheit, die noch immer um das Herz von Bachelor Leonard Freier (31) kämpfen darf, ein rotes Erinnerungsschlüsselband mit den Anfangsbuchstaben der beiden bedrucken und verschenkte eins an ihre Mitstreiterin. "Die Zeit mit dir in Miami war unbeschreiblich cool und ich bin glücklich, dass wir uns dank dieser Sendung getroffen haben. 'C u V ' - unser Motto", betitelte sie diesen Schnappschuss. Viviane zeigte sich von diesem Posting übrigens sehr gerührt.

Bleibt zu hoffen, dass diese Freundschaft länger hält als die üblichen Bachelor-Beziehungen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de