Gestern verstarb der Reality-Star Big Ang (✝55). Lange hatte sie gegen Hirn- und Lungentumore gekämpft und den Kampf letztendlich im Krankenhaus verloren. Ihre Schwester verriet jetzt, was die Sterbende in ihrem letzten Moment gesagt hat!

Big Ang
Steven White / Splash News
Big Ang

"Das letzte mal, dass sie sprach, war am Tag vor ihrem Tod", erzählte die Schwester des Mob Wives-Stars Janine Detore gegenüber Radar Online und verriet sogar, was die letzten Worte in ihrem viel zu kurzem Leben waren: "Sie sagte nur, dass sie nach Hause gehen wolle!" Für die Schwester war das ein schlimmer Moment. "Es war sehr hart", erzählte Janine über die letzten Stunden mit ihrer geliebten Schwester.

Big Ang
Elder Ordonez / INFphoto.com / Splash News
Big Ang

Eine Woche vor ihrem Tod wurde Big Ang mit einer Lungenentzündung in das Krankenhaus eingeliefert. Kurz darauf ging es ihr plötzlich besser und sie wurde wieder heim geschickt, bevor sie direkt im Anschluss wieder mit der gleichen Krankheit in die Klinik musste - sie kehrte nie mehr zurück.

Big Ang
Robin Marchant / Getty Images
Big Ang