Eigentlich gelten Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (44) derzeit als süßes Vorzeige-Paar. Sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft hielten sich zuletzt hartnäckig. Doch jetzt der Schock: Geht Justin seiner Gattin etwas mit einer Schauspielkollegin fremd?

Kristen Wiig
Getty Images
Kristen Wiig

In Hollywood kursiert ein übles Fremdgeh-Gerücht um den "Zoolander 2"-Darsteller: Bei den Dreharbeiten zu dem Film mit Owen Wilson (47) und Ben Stiller (50) soll er einer Kollegin besonders nahe gekommen sein: Kristen Wiig (42)! "Justin und Kristen sind sich seit ihrem gemeinsamen Film näher gekommen", erzählte ein Insider gegenüber InTouch. Doch seine Gattin soll bereits Wind von der Sache bekommen haben. "Jen ist super eifersüchtig. Sie ist verunsichert und die Tatsache, dass Kristen attraktiv und lustig ist, macht es für sie nicht besser"

Jennifer Aniston, Schauspielerin
Brian To/WENN.com
Jennifer Aniston, Schauspielerin

Offenbar ist Jennifer wirklich in großer Sorge um ihren Liebsten. Schon in der Vergangenheit kamen mal Gerüchte über eine Trennung zwischen dem Traumpaar auf. Doch macht Justin das jetzt wirklich alles kaputt, obwohl doch angeblich bald ein Baby aus dem Paar eine kleine Familie machen soll?

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Tim Mosenfelder Getty Images Entertainment
Jennifer Aniston und Justin Theroux