Endlich sieht man sie wieder lachen! Nachdem 2015 nicht gut für Sabia Boulahrouz (37) endete, scheint es der Ex-Freundin von Kicker Rafael van der Vaart (33) nun besser zu gehen. Ein neuer Schnappschuss der Wahl-Hamburgerin lässt die Gerüchteküche brodeln, denn Sabia zeigt sich darauf mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

Sabia Boulahrouz
Instagram/sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

In heiterer Stimmung sitzt Sabia mit zwei anderen Personen zusammen und hat bei Champagner ihren Spaß: Herzlich lacht die Mama von drei Kindern in die Runde und zeigt sich dabei mit in neuer männlicher Gesellschaft! Mit dem Foto auf Instagram gratuliert sie dem Herren neben ihr zum Geburtstag und heizt die Gerüchteküche weiter an, indem sie schwärmend über ihn schreibt: "Du bist die schönste Person, die ich je getroffen habe. Innen wie außen." Zusätzlich versieht sie den Post noch mit dem Hashtag "Gesegnet, dass ich dich habe" und einem Kuss-Smiley. Geht da etwa mehr zwischen den beiden?

Sabia Boulahrouz
Splash News
Sabia Boulahrouz

Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um den Booker der Hamburger Modelagentur "Mega Model", bei der auch Sabia unter Vertrag ist. Er und Sabia scheinen sich auch außerhalb des Berufs mehr als gut zu verstehen. Ob die beiden nur gute Freunde sind oder sich zwischen den beiden mehr entwickelt? Das wissen wohl nur die beiden selbst!