Promiflash Logo
Body & Overknee-Stiefel: Bella Hadids versexter Grusel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Body & Overknee-Stiefel: Bella Hadids versexter Grusel-Look

25. Feb. 2016, 0:01 - Promiflash Redaktion

Auf dem Laufsteg bei Julien Macdonald bei der London Fashion Week sah der versexte Fransenlook klasse aus, für einen Auftritt auf einem öffentlichen Event ist er dann wohl doch etwas too much. Immerhin - mit dem viel Haut enthüllenden Fransen-Outfit war Bella Hadid (19) die Aufmerksamkeit bei den "ELLE Style Awards 2016" in England sicher und als Model mit Topfigur braucht sie sich natürlich nicht zu verstecken. Dennoch: Klassisch-elegant sieht anders aus.

Grundsätzlich blieb sich Gigi Hadids (20) Schwester beim Thema Styling treu. Ein rockig-schwarzes Kleidungsstück, dazu minimalistisches Make-up und die Haare im Sleek-Look. Doch obwohl Bella eine wahre Beauty und mit Traummaßen gesegnet ist, sah der Fransenlook doch ein bisschen gruselig aus.

Zu einem hautengen Body, der am Hintern so knapp saß, dass er die halbe Pobacke freiließ, und bodenlangen Fransen trug Bella Overknee-Stiefel. Was ein tolles Kostüm für eine Konzertbühne wäre, war für den schicken Anlass wohl zu anrüchig. Bella präsentierte sich so aber ganz selbstbewusst und wenn es ihr vor allem darum gegangen sein sollte, Gesprächsthema zu sein, dann hat sie alles richtig gemacht.

Wie fandet ihr den den nackigen Fransenlook des Models?

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Wie findet ihr Bella Hadids freizügigen Fransen-Look?
186
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de