Promiflash Logo
Prügelei im Fahrstuhl: Rapper ASAP Rocky zusammengeschlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei im Fahrstuhl: Rapper ASAP Rocky zusammengeschlagen!

25. Feb. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

In den USA ist ASAP Rocky (27) schon ein gefeierter Star, der mit seinem Hit "Problems" die Charts stürmte. Der Titel scheint auch Programm zu sein beim Rapper: Er wurde nun in einem Fahrstuhl zusammengeschlagen!

Der Vorfall ereignete sich laut TMZ in der neuseeländischen Hauptstadt Auckland, wo ASAP Rocky ein Konzert geben sollte. Mit drei Damen soll sich der Star auf den Weg in sein Hotelzimmer begeben haben, wie Augenzeugen berichten. Im Fahrstuhl kam es dann zum Aufeinandertreffen mit seinen Schlägern: Diese wollten sich noch mit in den Aufzug zwängen. Als ASAP ihnen mitteilte, dass der Aufzug schon voll sei, schlugen die Männer zu! Angeblich haben die Männer den Künstler ins Gesicht geschlagen und beschimpft. ASAP habe während dieser Zeit versucht, seine Damen zu schützen.

Die Hotel-Security konnte den Streit dann schlichten. Welche Verletzungen ASAP von dem Fight davon getragen hat, ist bislang noch nicht bekannt. Er selbst hat sich auch noch nicht zum Vorfall geäußert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de