In den USA ist ASAP Rocky (27) schon ein gefeierter Star, der mit seinem Hit "Problems" die Charts stürmte. Der Titel scheint auch Programm zu sein beim Rapper: Er wurde nun in einem Fahrstuhl zusammengeschlagen!

Der Vorfall ereignete sich laut TMZ in der neuseeländischen Hauptstadt Auckland, wo ASAP Rocky ein Konzert geben sollte. Mit drei Damen soll sich der Star auf den Weg in sein Hotelzimmer begeben haben, wie Augenzeugen berichten. Im Fahrstuhl kam es dann zum Aufeinandertreffen mit seinen Schlägern: Diese wollten sich noch mit in den Aufzug zwängen. Als ASAP ihnen mitteilte, dass der Aufzug schon voll sei, schlugen die Männer zu! Angeblich haben die Männer den Künstler ins Gesicht geschlagen und beschimpft. ASAP habe während dieser Zeit versucht, seine Damen zu schützen.

Die Hotel-Security konnte den Streit dann schlichten. Welche Verletzungen ASAP von dem Fight davon getragen hat, ist bislang noch nicht bekannt. Er selbst hat sich auch noch nicht zum Vorfall geäußert.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kanye West und A$AP Rocky, 2016
Frazer Harrison/Getty Images for Coachella
Kanye West und A$AP Rocky, 2016
A$AP Rocky beim Sundance Film Festival 2018
Phillip Faraone/Getty Images for Stella Artois
A$AP Rocky beim Sundance Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de