Promiflash Logo
"Wie ein Traum!" Lady GaGa schwelgt im Oscar-RauschTommaso Boddi/Getty Images for Absolut ElyxZur Bildergalerie

"Wie ein Traum!" Lady GaGa schwelgt im Oscar-Rausch

25. Feb. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (29) hat mit ihren jungen Jahren schon einiges erreicht, ein Ende ist trotzdem noch lange nicht in Sicht - 2016 hat sie das eindrucksvoll bewiesen! Erst im Januar gesellte sich ein Golden Globe für ihr Schauspieldebüt in American Horror Story: Hotel zu ihren unzähligen Musikpreisen. Jetzt könnte sogar noch ein Oscar folgen - und diese Tatsache versetzt die Sängerin in einen rauschähnlichen Zustand.

"Im Moment ist alles wie im Traum. Ich bin mir gar nicht so richtig sicher, dass alles real ist", verrät Lady GaGa im Interview mit SpotOnNews über ihre Nominierung in der Kategorie "Best Original Song" für das Lied "Till It Happens To You". Das Stück schrieb die Musikerin gemeinsam mit der US-amerikanischen Komponistin Diane Warren für den Dokumentarfilm "The Hunting Ground".

Für Lady GaGa ist die Chance auf diesen Oscar in vielerlei Hinsicht bedeutend: Zum einen ist es ein lang gehegter Wunsch, zum anderen handelt ihr Song von sexuellen Übergriffen an Universitäten - ein Thema, das ihr persönlich sehr wichtig ist.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de