Große Neuigkeiten im Kontext der Dating-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies! Wie Bild erfahren haben will, soll das Format jetzt tatsächlich den VIP-Faktor auffahren und künftig, ähnlich wie Promi Shopping Queen oder Das perfekte Promi-Dinner, mit berühmter Besetzung umgesetzt werden. Mit Trash-Stars wolle der Sender die Quoten in die Höhe treiben. Ob Janina Youssefian als erste Kandidatin nackt in der Südsee auf Männerfang geht?

RTL

Deutsche Stars völlig entblößt auf einer einsamen Insel im Kampf um die Liebe? Was für Promiflash schon im Sommer 2015 ein durchaus großes Thema war, könnte jetzt tatsächlich Wirklichkeit werden. Vor knapp einem Jahr waren die deutschen Stars bezüglich der Idee, nackt im deutschen TV auf Partnerfang zu gehen, noch geteilter Meinung. Während Peer Kusmagk (40) sofort den Flieger Richtung Südsee nehmen würde, zeigte sich Janina Youssefian von dem Format nicht begeistert. Damals sagte sie gegenüber Promiflash: "Ich finde das nicht so appetitlich, wenn die Männer da mit ihren Schniedeln rumwedeln. Ich hätte da keinen Bock drauf, den ganzen Tag nackt zu sein." Ob sie ihre Meinung jetzt geändert hat?

Janina Youssefian
ProSieben
Janina Youssefian

Heute scheint sie der Idee, im deutschen TV als nackte Eva auf Männerfang zu gehen, nämlich nicht mehr ganz so ablehnend gegenüberzustehen. Als erste Teilnehmerin könnte sie schon bald die FKK-Insel unsicher machen. Wie RTL angeblich ausgeplaudert hat, stehe die EX-BB-Kandidatin gemeinsam mit Micaela Schäfer (32), Sängerin Gabby Rinne (27), Ex-Tennis-Star Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel (26) auf der Liste der angefragten Promis.

Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin
AEDT/WENN
Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin

Die "Adam sucht Eva"-Promiversion soll ab Spätsommer bei RTL ausgestrahlt werden. Bis zu 100.000 Euro Gage könnten dann auf die teilnehmenden Stars und Sternchen warten! Der Sender macht um das Gerücht noch ein großes Geheimnis, auf Anfrage von Promiflash heißt es:"Wir haben viele schöne Programmideen. Welche davon wir auf den Bildschirm bringen, geben wir rechtzeitig bekannt."