Während in Deutschland der Frühling auf sich warten lässt, scheint Stefanie Giesinger (19) das Sonnenwetter in Los Angeles zu genießen. Am Pool rekelte sich die schöne Brünette wie eine sexy Badenixe im knappen Bikini und bewies in dieser Pose, dass sie den Sieg von Germany's next Topmodel im Jahr 2014 wirklich verdient hat.

Heidi Klum und Stefanie Giesinger
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum und Stefanie Giesinger

Die süße 19-Jährige ist längst ein etabliertes Model und bekommt zahlreiche Jobangebote. Kein Wunder, dass sich der Star aus Heidi Klums (42) Castingshow in der wenigen Freizeit einen Augenblick Ruhe gönnte und einen herrlichen Tag am Pool verbrachte. Doch selbst beim Sonnenbaden konnte sich die Gewinnerin der neunten GNTM-Staffel die Model-Attitüde nicht verkneifen. Im kurzen Schwimm-Dress machte es sich Stefanie am Wasser bequem, legte ihren Kopf in den Nacken, schloss die Augen und absorbierte die Wärme, dabei öffnete sie ihren Mund zu einem leichten Lächeln. Einen Schnappschuss von diesem Moment mit Werbe-Potenzial veröffentlichte sie auf Instagram und erntete dafür zahlreiche Komplimente.

Stefanie Giesinger
Musikvideo: "--" mit "--"
Stefanie Giesinger

Kein Wunder, dass Stefanie auch gerne mal für Victoria's Secret über den Catwalk laufen würde

Stefanie Giesinger
Facebook / Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger