Promiflash Logo
Kinderwunsch: Kate Hudson will noch mehr NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Kate Hudson will noch mehr Nachwuchs

27. Feb. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bekommt Hollywoodschauspielerin Kate Hudson (36) schon bald wieder Nachwuchs? Die blonde Frohnatur ist bereits Mutter von zwei Söhnen. Im Jahr 2004 erblickte Sohn Ryder Robinson (12), den sie zusammen mit "The Black Crowes"-Frontmann Chris Robinson bekommen hat, das Licht der Welt. 2011 begrüßten sie und Exfreund Matthew Bellamy (37), der Sänger von Muse, einen gemeinsamen Sohn namens Bingham Hawn Bellamy (4). Doch die zwei Jungs sind der Tochter von Goldie Hawn (70) noch längst nicht genug, denn sie möchte in der Zukunft noch mehr Kinder bekommen.

"Ja, ich möchte weitere Kinder haben", verriet sie gerade erst bei einem Just Jenny-Interview. Sie hat auch schon Vorstellungen, was die Anzahl des zukünftigen Nachwuchses betrifft: "Zwischen vier und fünf." Weiter erzählt sie, dass sie Kinder einfach liebt, auch wenn sie manchmal etwas aus der Reihe tanzen: "Ich liebe dieses Chaos." Na, dann fehlt ja nur noch der richtige Mann für diese großen Pläne...

Dafür nimmt die Blondine anscheinend auch eine sexuelle Flaute in Kauf. Vor Kurzem offenbarte Kate nämlich, dass sie nach der Geburt ihrer Kinder jeweils eine Pause im Schlafzimmer brauchte.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de