Sie ist nun offiziell ein Engel von Victoria's Secret: Josephine Skriver (22)! Die Dänin verblüfft nicht nur mit einer atemberaubenden Bikini-Figur, sondern auch mit einer ziemlich ungewöhnlichen Familiengeschichte: Josephines Vater ist schwul, ihre Mutter ist lesbisch!

Über eine Annonce in einem Magazin für Homosexuelle suchte ihre Mutter damals einen Mann, mit dem sie ein Kind haben könnte: Josephines Vater meldete sich und die beiden bekamen durch eine künstliche Befruchtung im Reagenzglas zwei gemeinsame Kinder. Das Model findet seinen familiären Hintergrund gar nicht so bemerkenswert: "Ich wusste nicht wirklich, dass mein Leben anders ist. Denn ich hatte Eltern, die mich und meinen Bruder sehr, sehr liebten; Eltern, die wie gewöhnliche Eltern für uns gekämpft haben, sich für uns aufgeopfert haben, uns geliebt haben und uns das Leben erklärt haben", macht Josephine im britischen Magazin i-D deutlich.

Ihre Eltern leben in Kopenhagen nur zwanzig Minuten voneinander entfernt und feierten Geburtstage oder Weihnachten stets zusammen. So viel anders sei ihre Kindheit deshalb nicht gewesen, so die 22-Jährige weiter.

Die unglaubliche Geschichte könnt ihr euch noch einmal im Clip zu Gemüte führen:

Josephine Skriver bei einer Show von Victoria's Secret in Shanghai, ChinaTheo Wargo/Getty Images for Victoria's Secret
Josephine Skriver bei einer Show von Victoria's Secret in Shanghai, China
Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017Theo Wargo/Getty Images
Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017
Josephine Skriver bei der Victoria's Secret Fashion Show, 2018Getty Images
Josephine Skriver bei der Victoria's Secret Fashion Show, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de