Sie ist nun offiziell ein Engel von Victoria's Secret: Josephine Skriver (22)! Die Dänin verblüfft nicht nur mit einer atemberaubenden Bikini-Figur, sondern auch mit einer ziemlich ungewöhnlichen Familiengeschichte: Josephines Vater ist schwul, ihre Mutter ist lesbisch!

Über eine Annonce in einem Magazin für Homosexuelle suchte ihre Mutter damals einen Mann, mit dem sie ein Kind haben könnte: Josephines Vater meldete sich und die beiden bekamen durch eine künstliche Befruchtung im Reagenzglas zwei gemeinsame Kinder. Das Model findet seinen familiären Hintergrund gar nicht so bemerkenswert: "Ich wusste nicht wirklich, dass mein Leben anders ist. Denn ich hatte Eltern, die mich und meinen Bruder sehr, sehr liebten; Eltern, die wie gewöhnliche Eltern für uns gekämpft haben, sich für uns aufgeopfert haben, uns geliebt haben und uns das Leben erklärt haben", macht Josephine im britischen Magazin i-D deutlich.

Ihre Eltern leben in Kopenhagen nur zwanzig Minuten voneinander entfernt und feierten Geburtstage oder Weihnachten stets zusammen. So viel anders sei ihre Kindheit deshalb nicht gewesen, so die 22-Jährige weiter.

Die unglaubliche Geschichte könnt ihr euch noch einmal im Clip zu Gemüte führen:

Josephine Skriver bei einer Show von Victoria's Secret in Shanghai, ChinaTheo Wargo/Getty Images for Victoria's Secret
Josephine Skriver bei einer Show von Victoria's Secret in Shanghai, China
Die Victoria's Secret-ModelsDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Die Victoria's Secret-Models
Josephine Skriver bei der Victoria's Secret Fashion Show, 2018Getty Images
Josephine Skriver bei der Victoria's Secret Fashion Show, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de