Promiflash Logo
Brömmel & Yorke im Stadion: Freundinnen trotz Fußball-DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Brömmel & Yorke im Stadion: Freundinnen trotz Fußball-Duell

28. Feb. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Ann-Kathrin Brömmel (26) und Montana Yorke (22) ziemlich gute Freundinnen - doch diese Freundschaft wurde am Samstag für 90 Minuten kurzzeitig unterbrochen. Ihre beiden Liebsten spielten in der Bundesliga gegeneinander - zumindest theoretisch.

In Wolfsburg kam es am 23. Spieltag zum Duell VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München. Ein Termin, den sich Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze (23), und Montana Yorke, die Verlobte von André Schürrle (25), zum Anlass nahmen, um gemeinsam ins Stadion zu gehen. Das Problem: Mario spielt für die Bayern, André kickt für Wolfsburg. Während die Damen trotz der kurzweiligen Rivalität ein süßes Selfie aus dem Stadion bei Instagram posteten, lief es bei den Jungs eher nicht so rund. Schürrle wurde erst in der 73. Minute eingewechselt, konnte an der 0:2-Niederlage seiner Wölfe nichts mehr ändern. Mario Götze hingegen kam erst gar nicht zum Einsatz. Der WM-Final-Torschütze war nach langer Verletzungspause zwar wieder im Kader, hoffte aber vergebens auf einen Einsatz.

Kein Glanz-Tag für die beiden Kicker. Aber immerhin konnten sich Götze und Schürrle über ihre wunderschönen Damen nach dem Spiel freuen - und das ist ja auch schon mal viel wert!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de