Schon bald wird es unter den Kickern der Deutschen Fußballnationalmannschaft etwas Großes zu feiern geben. André Schürrle (25) hat seiner Liebsten Montana Yorke (22) im Silvesterurlaub einen Heiratsantrag gemacht. Da steht wohl schon in naher Zukunft eine Hochzeit an.

Verkündet hat der Fußballspieler die schöne Nachricht mit einem Foto, das er auf Instagram geteilt hat. Darauf umfasst Montana liebevoll die Hand ihres zukünftigen Ehemannes, ein wunderschöner Verlobungsring glitzert an ihrem Ringfinger. Betitelt hat der 25-Jährige den Schnappschuss überglücklich mit: "Sie hat JA gesagt." Natürlich ließ es sich auch die frischgebackene Verlobte nicht nehmen, ein Foto mit ihrem Schatz zu posten. Darauf sieht man die zwei Turteltäubchen, offensichtlich in einem Helikopter sitzend, mehr als zufrieden in die Kamera strahlen, während Montana ganz stolz ihr Schmuckstück vorführt. "Zukünftige Mrs. Schürrle", schreibt das schöne Model zu dem Bild.

Wirklich tolle Neuigkeiten! Auf diese Weise konnten die zwei ja nur gut ins neue Jahr 2016 starten.

André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
Montana Yorke und André Schürrle nach dem WM-Sieg 2014MAGICS
Montana Yorke und André Schürrle nach dem WM-Sieg 2014
Montana Yorke und André SchürrleInstagram / Montana Yorke
Montana Yorke und André Schürrle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de