Promiflash Logo
Hochzeit steht an: WM-Kicker André Schürrle ist verlobt!ActionPressZur Bildergalerie

Hochzeit steht an: WM-Kicker André Schürrle ist verlobt!

1. Jan. 2016, 10:20 - Promiflash Redaktion

Schon bald wird es unter den Kickern der Deutschen Fußballnationalmannschaft etwas Großes zu feiern geben. André Schürrle (25) hat seiner Liebsten Montana Yorke (22) im Silvesterurlaub einen Heiratsantrag gemacht. Da steht wohl schon in naher Zukunft eine Hochzeit an.

Verkündet hat der Fußballspieler die schöne Nachricht mit einem Foto, das er auf Instagram geteilt hat. Darauf umfasst Montana liebevoll die Hand ihres zukünftigen Ehemannes, ein wunderschöner Verlobungsring glitzert an ihrem Ringfinger. Betitelt hat der 25-Jährige den Schnappschuss überglücklich mit: "Sie hat JA gesagt." Natürlich ließ es sich auch die frischgebackene Verlobte nicht nehmen, ein Foto mit ihrem Schatz zu posten. Darauf sieht man die zwei Turteltäubchen, offensichtlich in einem Helikopter sitzend, mehr als zufrieden in die Kamera strahlen, während Montana ganz stolz ihr Schmuckstück vorführt. "Zukünftige Mrs. Schürrle", schreibt das schöne Model zu dem Bild.

Wirklich tolle Neuigkeiten! Auf diese Weise konnten die zwei ja nur gut ins neue Jahr 2016 starten.

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de