Stefanie Giesinger (19) gewann 2014 das Castingformat Germany's next Topmodel und bekommt seither zahlreiche Jobangebote. Die zierliche Brünette ist nämlich total schlank und das, obwohl sie nicht ständig Kalorien zählt. Manchmal kann es für die Beauty scheinbar nicht genug Zuckerzeug geben, denn jetzt zeigte sie, dass sie sogar viele Süßigkeiten gleichzeitig naschen kann.

Heidi Klum und Stefanie Giesinger
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum und Stefanie Giesinger

Stefanie hat einen großartigen Body und ist dabei überhaupt nicht genussfeindlich. So präsentierte sie auf ihrem Facebook-Profil nun ein Foto, auf dem sie ein süßlich aussehendes Getränk zu sich nimmt und gleichzeitig noch zwei weitere Leckereien in den Händen hält. "Ich bin neidisch auf deine Cakepops", kommentierte ein Follower dieses wahrlich zuckersüße Pic, und ein anderer Fan bot sich sogar an, seinem Idol dieses Naschwerk selbst mal zuzubereiten.

Stefanie Giesinger
stefaniegiesinger / Instagram
Stefanie Giesinger

Steffi hielt sich mit Beschreibungen zurück, denn sie begnügte sich mit einem Lollipop-Emoticon sowie einem Sonnen-Symbol und der amerikanischen Flagge, da sich die Deutsche derzeit in den USA befindet. Man kann sich aber vorstellen, dass ihre Augen unter der dunklen Sonnenbrille, welche die Schönheit zu ihrem lässigen Outfit kombinierte, vor Freude strahlten.

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger