Promiflash Logo
Country-Hochzeit: "The Voice"-RaeLynn hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Country-Hochzeit: "The Voice"-RaeLynn hat geheiratet!

29. Feb. 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

Mega-Hochzeit mit Promi-Beteiligung! Raelynn Woodward, die durch ihre Teilnahme in der US-Castingshow The Voice bekannt wurde, hat geheiratet! Bei der großen Zeremonie in Nashville waren nicht nur rund 300 Freunde und Verwandte des Paares geladen, sondern auch zwei von Raelynns berühmten TV-Coaches.

Raelynn flog zwar schon im Viertelfinale der Gesangs-Show raus, doch obwohl sie nicht als große Siegerin des Formats hervorging, gönnte sie sich jetzt eine gigantische Party, die locker mit jeder Hollywood-Hochzeit mithalten kann. Die Musikerin ehelichte am Samstag in malerischer Kulisse auf einem Landanwesen ihren Verlobten Josh Davis und ließ sich bei der Zeremonie von 17 Brautjungfern unterstützen. Außerdem gab es zwei ganz besondere Ehrengäste: Raelynnes Ex-Mentor Blake Shelton (39) und seine Freundin und "The Voice"-Kollegin Gwen Stefani (46) waren am großen Tag ihres ehemaligen Schützlings anwesend.

Ob Gwen und ihr Blake während der romantischen Feier wohl auch auf den Geschmack gekommen sind? Angeblich konnten die Zwei den ganzen Tag über nicht die Finger voneinander lassen und haben dem Ehepaar in Sachen Verliebtheit große Konkurrenz gemacht.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de