Promiflash Logo
Katzen-Mobil: Sophia Cordalis lernt im pinken Flitzer laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Mobil: Sophia Cordalis lernt im pinken Flitzer laufen

29. Feb. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Im dritten Anlauf bestand Daniela Katzenberger (29) ihre Führerscheinprüfung und tuckerte dann mit einem gebrauchten Citroën Saxo durch die Gegend. Bei dem Nachwuchs soll alles etwas schneller gehen, deswegen darf Töchterchen Sophia Cordalis schon mal ihre Fahrkünste in einem kleinen Katzen-Mobil erproben - und gleichzeitig das Laufen lernen.

"Ihr erster pinker Flitzer, ich drehe durch", schrieb die Kult-Blondine auf Facebook und postete dazu ein Foto, auf dem ihr Baby in einem Spielzeugauto zu sehen ist. "Mama ist so stolz", schwärmte Daniela weiterhin und beobachtete, wie Sophia durch das Haus düste. Unfallgefahr bestand dabei aber nicht, denn der Untersatz war nicht wirklich fahrbar, sondern diente dazu, dem Mädchen die Laufübungen zu erleichtern. Dennoch hatte die Mini-Katze viel Spaß mit ihrem pinken Spielzeug.

Auf diese Weise wird Danis kleine Prinzessin sicher rasch Fortschritte machen. Zusätzlich beruhigte die ambitionierte Mutter ihre besorgten Follwer: "Keine Angst, Sophia war nur 20 Minuten da drin!" Viele Fans waren nämlich der Ansicht, dass eine solche Gehhilfe nicht förderlich sei.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de