Tanja Tischewitsch (26) und ihr Freund Thomas sind gerade super happy. Am Freitag hat das schöne DSDS-Sternchen seinen ersten Sohn zur Welt gebracht. Auf ein Foto von dem kleinen Ben müssen die Fans derzeit noch warten. Papa Thomas verrät aber schon einmal, wie der Nachwuchs aussieht.

Tanja Tischewitsch
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

"Ben ist wunderschön, er hat braun-blondes Haar, ein bisschen dunkler - in Richtung Tanja. Er hat stahlblaue Augen und ist sehr hell. Die perfekte Mischung also", platzt der ganze Vaterstolz aus Thomas im RTL-Interview heraus. Und es gibt noch weitere Infos: Ben wog bei seiner Geburt 3999 Gramm und misst 54 cm. Mit seinem Start auf die Welt hat sich der erste Sohn von Tanja Tischewitsch etwas Zeit gelassen und seinen Eltern ganz schön Angst eingejagt. Am berechneten Geburtstag noch erklärte Tanja: "Ich bin total aufgeregt, ich kann es gar nicht abwarten, ich freu mich total, wenn er endlich kommt."

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Jetzt ist Baby Ben ja endlich da und macht seine Eltern überglücklich. Wann die Fans mit einem Bild des Kleinen happy gemacht werden, bleibt wohl vorerst noch ein kleines Geheimnis.

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand