Ihre Fans haben schon seit Wochen darauf gewartet, dass diese Nachricht endlich die Runde macht. Nun ist es so weit: Tanja Tischewitsch (26) ist Mutter geworden!

Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich

Vor genau einem Monat versetzte die ehemalige DSDS-Kandidatin und Dschungelcamp-Bewohnerin ihre Fans in helle Aufruhr, als sie ein einfaches Herz in den sozialen Netzwerken postete. Sollte diese Nachricht etwa bedeuten, dass sie bereits, ganz still und heimlich, ihr Baby zur Welt gebracht hatte? Das sollte sich schließlich als Fehlalarm herausstellen, denn kurze Zeit später zeigte sie schon wieder ihre XXXL-Babykugel. Jetzt ist es aber tatsächlich so weit: Tanjas Baby ist da! So hieß es soeben bei RTL Punkt 12: "Jetzt gerade in der Werbepause hat uns die Nachricht erreicht, dass Tanja Tischewitsch ihr Baby bekommen hat!"

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Weitere Details wie etwa der genaue Geburtstermin sind noch nicht bekannt. Auch gibt es noch keine Informationen darüber, wie es Mutter und Kind geht. Die Fans dürfen nun gespannt auf Tanjas nächste Nachricht in den sozialen Netzwerken warten.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck