Promiflash Logo
Fashion-Urteil: Cathy Hummels kürt die Top 3 der Oscar-RobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Urteil: Cathy Hummels kürt die Top 3 der Oscar-Roben

1. März 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Oscar-Verleihung schritten die Promi-Damen wieder in glamourösen Roben über den wichtigsten roten Teppich der Welt. Mit ihren atemberaubenden Outfits begeisterten sie nicht nur ihre Fans, sondern auch Modeexpertin Cathy Hummels (28): Sie nimmt die einzelnen Styles noch einmal genauer unter die Lupe und kürt ihre persönliche Top 3.

Mit ihrem pastellfarbenen Kleid von Valentino eroberte Cate Blanchett (46) das Fashion-Herz von Cathy Hummels. "Mein absolutes Lieblingskleid war das von Cate Blanchett. Es war ein türkisener Traum, den sie da getragen hat. Es erinnert mich an Märchen, an Prinzessinnen", schwärmt die 28-Jährige gegenüber Promiflash von der Red-Carpet-Robe und spricht der Schauspielerin ein großes Lob aus: "Cate Blanchett, Daumen nach oben! Ich habe mich sehr verliebt in dein Kleid und ich würde es genauso tragen."

Aber auch Jennifer Lawrence (25) und Brie Larson (26) konnten die Designerin, die ihre Fans auf ihrem YouTube-Blog mit zahlreichen Fashion-Tipps versorgt, mit ihren Outfits überzeugen. Schaut euch in unserem Clip an, warum Cathy diese Kleider besonders mag.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de