Promiflash Logo
1. Verlobungs-Selfie: So feiern Sila & Samuel ihr Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Verlobungs-Selfie: So feiern Sila & Samuel ihr Glück!

2. März 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Kaum haben Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) ihre Ehe-Pläne offiziell bekannt gegeben, da kokettiert das Paar mit dieser frohen Botschaft gleich noch ein wenig: Die Schauspielerin und der Kicker haben auf einem Selfie jetzt mit dem Verlobungsring posiert!

Der ziert nämlich nicht etwa den Ringfinger der zukünftigen Braut, sondern wird von Samuel getragen. Obwohl schon Silas Bindi auf ihrer Stirn sehr exotisch und ungewöhnlich daherkommt, stielt ihr Samuel mit dem bedeutungsträchtigen Klunker auf dem Instagram-Foto definitiv die Show! So offensichtlich hat sich das Pärchen noch nie mit dem Verlobungsring gezeigt und scheint damit die freudige Nachricht zur Verlobung aufnehmen zu wollen. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, belässt es Sila bei dem mit dem schlichten Kommentar: "uuuuups my love."

Ja, "uuuuups" da ist es raus: Nachdem der ehemalige GZSZ-Star so lange zu den Gerüchten geschwiegen hat, ist die Verlobung jetzt endlich offiziell. Und Sila scheint ihr bevorstehendes Eheglück einfach nicht mehr für sich behalten zu wollen - und teilt es nun mit der ganzen Welt.

Schaut euch doch unseren Clip an und erfahrt mehr über Silas Hochzeitspläne.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de