Promiflash Logo
Sie bricht das Schweigen: Sila Sahin bestätigt Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie bricht das Schweigen: Sila Sahin bestätigt Verlobung!

2. März 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Bislang war es nur ein süßes Gerücht, das über einen funkelnden Ring an ihrem Finger und einen verdächtigen Eintrag bei Facebook ordentlich befeuert wurde. Nun endlich hat Schauspielerin Sila Sahin (30) ihr Schweigen gebrochen und die Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger (23) bestätigt!

Die Spekulationen der letzten Wochen sind also wahr, Sila und Samuel werden heiraten. "Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden", schwärmte der ehemalige GZSZ-Star ungewohnt offen über sein Liebes-Glück gegenüber Bunte. Und das Paar meint es ernst, die Trauung soll "noch im Sommer dieses Jahres" stattfinden. Angeblich würden die Vorbereitungen dazu bereits auf Hochtouren laufen.

Während Sila die Gerüchte um eine Verlobung mit Samuel lange Zeit nicht kommentiert hat, ist sie nun umso auskunftsfreudiger. Denn sie verrät sogar schon ein wenig, wie der wohl schönste Tag in ihrem Leben aussehen wird: "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen."

Erfahrt in unserem Clip doch noch mehr zu Silas Hochzeitsplänen:

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de