Promiflash Logo
Heißer Bachelor-Kuss: Schaltet Leonie jetzt einen Gang hoch?Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Heißer Bachelor-Kuss: Schaltet Leonie jetzt einen Gang hoch?

2. März 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Heute Abend kommen beim Bachelor die Karten auf den Tisch: Leonard Freier (31) und die vier verbliebenen Kandidatinnen werden aus der traumhaften Urlaubskulisse in Florida in den deutschen Alltag katapultiert. Doch bei den intimen Homedates lernt der Rosenkavalier nicht nur Familie und Freunde der Single-Damen kennen, sondern fühlt in trauter Zweisamkeit auch den Ladys auf den Zahn. Dabei lockt er vor allem die sonst so schüchterne Leonie Pump ziemlich aus der Reserve.

Bei der letzten Nacht der Rosen konnte Leonie es kaum fassen, als der Bachelor sie eine Runde weiter ließ. Denn ihre Zurückhaltung blockierte die 25-Jährige bisher im Kampf um Leonards Herz. Doch irgendetwas reizt den 31-Jährigen an der Blondine. "Warum bist du noch hier", konfrontiert er sie daher in einem Gespräch unter vier Augen. "Weil, was ich suche, ist eine Beziehung. Das ist das, was ich mir im Moment am meisten wünsche", gesteht Leonie gerührt und kämpft dabei mit den Tränen.

Diese ehrlichen Emotionen begeistern den Junggesellen und er sehnt sich nach einem Kuss der Handelsfachwirtin. "Ich hab Leonie in ihren Augen angesehen, dass sie mich küssen wollte. Und dass sie es wirklich versucht hat, aber es wortwörtlich nicht über die Lippen gebracht hat. Sie hat sich einfach nicht getraut", fachsimpelt Leonard. Doch vielleicht ist diese Enttäuschung völlig unbegründet, denn die neuesten Bilder der heutigen Sendung verraten, dass die beiden Singles die traute Zweisamkeit sehr wohl für einen leidenschaftlichen Kuss genutzt haben. Wer am Ende den ersten Schritt zu den Zärtlichkeiten gewagt hat, zeigt sich um 21:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de