Anzeige
Promiflash Logo
Noch 4 Mädels übrig: Wer bekommt Bachelor Leos letzte Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch 4 Mädels übrig: Wer bekommt Bachelor Leos letzte Rose?

25. Feb. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

In der Bachelor-Folge vom vergangenen Mittwochabend hatte Leonard Freier (31) nur noch vier Rosen zu verteilen. Drei von sieben Damen mussten einsam wieder zurück in die Heimat fliegen, die restlichen vier dürfen den schönen Berliner in der kommenden Woche ihren Familien vorstellen. Doch welche Kandidatin wird am Ende Leonards letzte Rose bekommen?

Bei Leonie Rosella war sich Leonard anfangs unsicher. Er dachte, der Altersunterschied sei zu groß, immerhin ist die Studentin gerade einmal 21 Jahre alt. Doch nach einer gemeinsamen Nacht hat er sich dazu entschlossen, ihre Eltern und Geschwister kennenzulernen. Auch bei Leonie P. kamen Zweifel bei dem 31-Jährigen auf. Nach seinem Geschmack zeigt diese nämlich zu wenige Emotionen. In die nächste Runde schaffte sie es dennoch. Daniela und Denise (25) sind ebenfalls noch im Rennen - Daniela knutschte den Rosenkavalier sogar schon. Vier sehr unterschiedliche Frauen. Doch welche wird im Finale die Auserwählte des hübschen Unternehmensberaters werden?

Was meint ihr? Gewinnt Leonie Rosella? Seht ihr deren Namensvetterin Leonie ganz vorne? Konnte vielleicht Daniela oder Denise Leonards Herz erobern? Stimmt doch in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Welche Lady bekommt Leonards letzte Rose?4156 Stimmen
244
Leonie Rosella
730
Leonie
2378
Daniela
804
Denise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de