In der Bachelor-Folge vom vergangenen Mittwochabend hatte Leonard Freier (31) nur noch vier Rosen zu verteilen. Drei von sieben Damen mussten einsam wieder zurück in die Heimat fliegen, die restlichen vier dürfen den schönen Berliner in der kommenden Woche ihren Familien vorstellen. Doch welche Kandidatin wird am Ende Leonards letzte Rose bekommen?

RTL / Stefan Gregorowius

Bei Leonie Rosella war sich Leonard anfangs unsicher. Er dachte, der Altersunterschied sei zu groß, immerhin ist die Studentin gerade einmal 21 Jahre alt. Doch nach einer gemeinsamen Nacht hat er sich dazu entschlossen, ihre Eltern und Geschwister kennenzulernen. Auch bei Leonie P. kamen Zweifel bei dem 31-Jährigen auf. Nach seinem Geschmack zeigt diese nämlich zu wenige Emotionen. In die nächste Runde schaffte sie es dennoch. Daniela und Denise sind ebenfalls noch im Rennen - Daniela knutschte den Rosenkavalier sogar schon. Vier sehr unterschiedliche Frauen. Doch welche wird im Finale die Auserwählte des hübschen Unternehmensberaters werden?

RTL / Stefan Gregorowius

Was meint ihr? Gewinnt Leonie Rosella? Seht ihr deren Namensvetterin Leonie ganz vorne? Konnte vielleicht Daniela oder Denise Leonards Herz erobern? Stimmt doch in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Daniela Buchholz
RTL / Stefan Gregorowius
Daniela Buchholz

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016

Welche Lady bekommt Leonards letzte Rose?

  • Leonie Rosella
  • Leonie
  • Daniela
  • Denise
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 244 Leonie Rosella

  • 730 Leonie

  • 2.378 Daniela

  • 804 Denise