Schon vor dem Start der aktuellen Bachelor-Staffel war klar: Leonard Freier (31) wird nichts anbrennen lassen! Das hat er während der letzten Wochen mehr als deutlich gemacht - und damit einige Fans der Sendung verärgert. Doch für Leo gibt es kein Ende: Selbst bei den Familien-Dates verteilt der begehrte Single wieder innige Lippenbekenntnisse!

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Nur noch vier der anfangs 22 Mädchen sind noch im Rennen um den Versicherungskaufmann. Am Mittwoch geht es endlich zu den Familientreffen, bei denen der Bachelor in die private Welt der Frauen eintauchen darf. Leo nutzt auch diese Chance wieder, um seinen Damen näher zu kommen: Bereits jetzt ist auf den Fotos zur Sendung zu sehen, wie heftig er ran geht! Er und Leonie tauschen heiße Küsse aus und auch Daniela kommt in den Genuss zärtlicher Streicheleinheiten.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Doch in den vergangenen Wochen wurde genau das bei Leo kritisiert: Er küsst zu viel! Anni musste sogar unmittelbar nach einer Knutscherei die Kuppelshow verlassen. Nutzt Leo seinen Bachelor-Status etwa aus? Das gibt es am Mittwochabend ab 21:15 auf RTL zu sehen.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.