Promiflash Logo
Knutschelor? Das halten Angelina & Rocco von LeonardGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutschelor? Das halten Angelina & Rocco von Leonard

2. März 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Heute Abend haben sich wohl vor allem wieder zahlreiche Frauen vor den Fernsehbildschirmen versammelt, um Zeuge davon zu werden, welche Frau das Herz des Bachelors erobert. Nicht nur die ehemaligen Kandidatinnen lassen sich die heutige Folge nicht entgehen, auch Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sitzen zu Hause vor dem Fernseher und beobachten Leonards Verhalten, das heute äußerst knutschfreudig ist! Das blieb auch bei Angelina nicht unentdeckt, wie sie im Live-Chat gleich bemerkte.

Via YouNow luden Roccolina ihre Fans dazu ein, mit ihnen zusammen das Treiben des Bachelors anzuschauen und zu diskutieren. Dabei fiel dem frischgebackenen Paar vor allem eins auf: Leonard ließ nichts anbrennen und knutschte mit allen verbliebenen Kandidatinnen unverhohlen rum. "Da war doch jetzt gerade gar nicht die Stimmung, um sich zu küssen?", bemerkte Angelina prompt, als der Rosenkavalier seine Lippen auf die von Denise drückte.

Auch Rocco kann diese Rumknutscherei nicht gutheißen: "Der knutscht da jede Alte ab. Was bin ich denn für ein Kerl, wenn ich da jede Alte abknutsche?", beschwert er sich gegenüber seinen Zuschauern, als Leo auch noch die vierte Dame, Leonie, küsste. Der Bachelor scheint sich jedenfalls nicht daran zu stören, mehrere Frauen zu liebkosen. Wie die drei Finalistinnen wohl damit umgehen werden?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de