Anzeige
Promiflash Logo
Eure Favoritin: Diese Lady bekommt die letzte Bachelor-Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eure Favoritin: Diese Lady bekommt die letzte Bachelor-Rose!

3. März 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Von 22 Frauen, die um das Herz des diesjährigen Bachelors gekämpft haben, sind mittlerweile nur noch drei übrig. Denise musste als letzte Single-Frau Abschied von Leonard (31) nehmen und ihren Konkurrentinnen Leonie, Daniela und Leonie Rosella die Chance auf ein Happy End gewähren. Drei sind allerdings immer noch zwei zu viel, doch die Promiflash-Leser meinen zu wissen, welche Dame am Ende die letzte Rose von Leo bekommen wird.

Ob der Bachelor bereits eine Favoritin gewählt hat, kann von seinem Verhalten her nicht abgeleitet werden: In der vergangenen Folge knutsche Leonard, was das Zeug hielt - und das mit allen vier Frauen. Denise hat letztendlich trotzdem keine Rose überreicht bekommen und die Promiflash-User haben entschieden, wem dasselbe Schicksal als Nächstes zuteilwerden wird. 4.500 Leser haben insgesamt abgestimmt, davon sind 250 Personen der Meinung, also 5,6 Prozent, dass Leonie Rosella als Nächstes das Feld räumen wird. Nach ihr wird laut 978 Stimmen, also 21,7 Prozent, Leonie ausscheiden, was bedeutet, dass Daniela die letzte Rose des begehrten Junggesellen bekommen wird. 3.272 Teilnehmer, also satte 72,7 Prozent, sind sich sicher, dass Daniela am Ende mit Leonard zusammenkommt.

Ob dem wirklich so sein wird, zeigt sich erst in den kommenden Sendungen. Bis dahin bleibt den verbliebenen Frauen nichts anderes übrig, als ihren Charme weiter spielen zu lassen und auf eine neue Rose von Leo zu hoffen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de