Bei der diesjährigen Berliner Erotik-Messe "VENUS" erwarten die Besucher gleich vier weibliche Prachtexemplare als Botschafterinnen: Micaela Schäfer (32), Mia Julia (29), Lexy Roxx und Sarah Joelle Jahnel (26). Während die ersten beiden Erotik-Sternchen bereits im vergangenen Jahr Venus-Luft schnuppern konnten, ist es für Sarah Joelle das erste Mal. Und deswegen bereitet sie sich auf dieses Debüt auch ganz diszipliniert - und sexy - vor!

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Facebook / Sarah-Joelle-Jahnel
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer

Auf Facebook ließ die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Fans hautnah bei einer ziemlich freizügigen Sport-Einheit teilhaben. "Da ich aktiv keinen Sport betreibe, werde ich jetzt anfangen, meinen Körper durch gezieltes Training in Form zu bringen! Irgendjemand gute Trainingstipps, wie ich in drei Wochen beim VENUS-Shooting einen besseren Körper präsentieren kann?", erkundigt sich die Schönheit bei ihren Followern.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Brian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel

Bei diesem heißen Anblick bleibt allerdings eher die Frage offen, warum genau Sarah Joelle etwas an ihrem derzeitigen Körper auszusetzen hat, was auch einige ihrer Fans bemerkten. "Was soll an dem Körper noch verbessert werden?", schrieb ein User zum Beispiel. "Ich denke, du musst nichts mehr an deinem Körper verbessern, was man sieht, ist genau richtig", beteuerte ein anderer.

Sarah Joelle Jahnel
WENN
Sarah Joelle Jahnel