Promiflash Logo
Fußball-Nachwuchs: Torwart Roman Weidenfeller ist Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Nachwuchs: Torwart Roman Weidenfeller ist Papa!

3. März 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kaum feierten Roman Weidenfeller und seine Freundin Lisa letzten Frühling eine romantische Hochzeit, da kamen sie wenige Monate später mit einer bezaubernden Nachricht um die Ecke: Die beiden erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit heute schweben die beiden nun komplett auf Wolke sieben, denn der Torwart verkündet höchstpersönlich die Geburt seines Kindes.

Seine Fans sehen nur eine kleine Hand, doch die frohe Botschaft ist eindeutig: Roman Weidenfeller ist heute Papa geworden. "Wir sind voller Glück und Dankbarkeit über die heutige Geburt unseres Sohnes Leonard", freut sich der frischgebackene Vater gemeinsam mit seinen Facebook-Followern und verrät gleichzeitig den Namen seines Sprösslings. Der kleinen Familie scheint es nun tadellos zu gehen. "Lisa und Leo sind beide wohlauf", verrät Roman auf seinem Social-Media-Profil weiter.

Angesichts dieser herzerwärmenden Nachricht hagelt es süße Glückwünsche von Romans Fans. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie! Mag der kleine Leonard mal in die BVB-Fußbstapfen seines Papas treten", findet ein Follower witzige Worte. Nun warten alle sehnsüchtig auf das erste gemeinsame Familienfoto.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Roman Weidenfeller im Dezember 2019Getty Images
Roman Weidenfeller im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de