Promiflash Logo
Weltmeister-Baby: BVB-Torwart Roman Weidenfeller wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weltmeister-Baby: BVB-Torwart Roman Weidenfeller wird Papa!

24. Dez. 2015, 8:12 - Promiflash Redaktion

Bei seinem Verein Borussia Dortmund ist Roman Weidenfeller derzeit nur der Ersatztorwart - doch bei seiner Ehefrau Lisa ist er weiterhin die unangefochtene Nummer Eins. Die beiden sind seit 2010 ein Paar und im Mai dieses Jahres führte der Keeper seine Freundin auch vor den Traualtar. Nun gibt es die nächsten freudigen News aus dem Hause Weidenfeller: Der Weltmeister wird Papa!

"Ja, es stimmt. Ich werde Vater", verriet der 35-Jährige der Bild sein zukünftiges Kinderglück. Dies mag auch ein Grund sein, weshalb der Torhüter Anfang Dezember noch alleine zur 1Live-Krone erschien: Denn Lisa ist bereits im siebten Monat schwanger, schon in wenigen Wochen erwarten die beiden ihren Nachwuchs. Das Geschlecht verriet der langjährige BVB-Stammtorwart auch schon: "Wir bekommen einen Jungen. Die Vorfreude ist einfach riesig und wir können es kaum erwarten."

Dieses Weihnachtsfest wird demnach das letzte sein, dass das Pärchen zu zweit verbringen wird. Ob der Kleine wohl auch das Fußballtalent seines Vaters erben wird?

Roman Weidenfeller im Dezember 2019
Getty Images
Roman Weidenfeller im Dezember 2019
Roman Weidenfeller
Getty Images
Roman Weidenfeller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de