Promiflash Logo
Kurz nach Baby Nummer zwei: Roman Weidenfeller ist getrenntInstagram / romanweidenfellerZur Bildergalerie

Kurz nach Baby Nummer zwei: Roman Weidenfeller ist getrennt

10. Nov. 2023, 12:17 - Jannike Wacker

Roman Weidenfeller ist jetzt Single-Papa. Erst im Mai durfte der ehemalige Fußball-Profi zusammen mit seiner Frau Lisa wieder Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Nach ihrem gemeinsamen Sohn Leonard folgte nun Töchterchen Luna – und machte die beiden stolz. Es schien, als könnte es für die kleine Familie kaum schöner werden. Doch jetzt kommt die überraschende Verkündung: Roman und seine Lisa haben sich getrennt.

Das bestätigt Roman gegenüber Bild. "Es stimmt, Lisa und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir haben gemeinsam versucht, unsere Ehe zu retten, allerdings mussten wir leider feststellen, dass es auf lange Sicht nicht mehr funktioniert", erklärt der Sportler. Beide seien traurig über diese Entwicklung. An erster Stelle seien aber weiterhin die beiden Kinder und das Ex-Paar wolle sich gemeinsam um den Nachwuchs kümmern.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lisa und Roman ihre Beziehung beenden. Bereits 2014 kam es zu einem Ehe-Aus. Doch 2020 schaffte das Paar es, sich wieder zusammenzuraufen und feierte ein Liebes-Comeback. "Ich glaube, dass die beiden sehr glücklich sind", plauderte eine Freundin des Paares gegenüber Bunte aus.

Roman Weidenfeller beim Spiel von Borussia Dortmund gegen SC Freiburg in Dortmund, Januar 2022.
Getty Images
Roman Weidenfeller beim Spiel von Borussia Dortmund gegen SC Freiburg in Dortmund, Januar 2022.
Roman und Lisa Weidenfellers Baby
Instagram / aboutlisa_
Roman und Lisa Weidenfellers Baby
Roman Weidenfeller beim Charity Fußballspiel in Trier, August 2021.
Getty Images
Roman Weidenfeller beim Charity Fußballspiel in Trier, August 2021.
Überrascht euch die Trennung?
728
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de