Seit fünf Jahren zusammen, seit drei Jahren verheiratet und seit einigen Monaten Eltern eines gemeinsamen Kindes: Die Liebesgeschichte von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) liest sich wie ein kitschiger Roman. Und jetzt wird es vielleicht noch schöner: Plant das Traumpaar bereits eine zweite Hochzeit?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am Dienstag zum Hochzeitstag offenbarte Sarah auf ihrer Facebook-Seite einen ganz besonderen Wunsch: "Irgendwann möchte ich dich noch einmal heiraten", schreibt sie dort zu einem Foto von ihrer Hochzeit vor drei Jahren. Auch zu ihrem fünften Jahrestag vor wenigen Tagen gestanden die beiden in dem sozialen Netzwerk ihre innige Liebe. Scheinbar läuft es bei ihnen gerade besser denn je. Für Sarah wohl Grund genug, sich noch einmal das Eheversprechen zu geben!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ob sie darüber schon mit ihrem Ehegatten gesprochen hat? Wobei sie dort wahrscheinlich auch kaum Überzeugungsarbeit leisten müsste. Im Live-Chat erklärte Pietro bereits: "Ich liebe sie noch, wie am ersten Tag!" Und auch die Fans hat sie mit dieser Idee bereits auf ihrer Seite. "Ihr seid so ein hübsches Paar! Und ich wünsche euch für die Zukunft nur das Allerbeste", kommentiert eine Userin den Post. Die Fans dürfen also Hoffnung auf eine Hochzeit 2.0 haben! Das Video zum Hochzeitstag der beiden könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi