Promiflash Logo
Hochzeit 2.0: Wollen Sarah & Pietro nochmal heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit 2.0: Wollen Sarah & Pietro nochmal heiraten?

3. März 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Seit fünf Jahren zusammen, seit drei Jahren verheiratet und seit einigen Monaten Eltern eines gemeinsamen Kindes: Die Liebesgeschichte von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) liest sich wie ein kitschiger Roman. Und jetzt wird es vielleicht noch schöner: Plant das Traumpaar bereits eine zweite Hochzeit?

Am Dienstag zum Hochzeitstag offenbarte Sarah auf ihrer Facebook-Seite einen ganz besonderen Wunsch: "Irgendwann möchte ich dich noch einmal heiraten", schreibt sie dort zu einem Foto von ihrer Hochzeit vor drei Jahren. Auch zu ihrem fünften Jahrestag vor wenigen Tagen gestanden die beiden in dem sozialen Netzwerk ihre innige Liebe. Scheinbar läuft es bei ihnen gerade besser denn je. Für Sarah wohl Grund genug, sich noch einmal das Eheversprechen zu geben!

Ob sie darüber schon mit ihrem Ehegatten gesprochen hat? Wobei sie dort wahrscheinlich auch kaum Überzeugungsarbeit leisten müsste. Im Live-Chat erklärte Pietro bereits: "Ich liebe sie noch, wie am ersten Tag!" Und auch die Fans hat sie mit dieser Idee bereits auf ihrer Seite. "Ihr seid so ein hübsches Paar! Und ich wünsche euch für die Zukunft nur das Allerbeste", kommentiert eine Userin den Post. Die Fans dürfen also Hoffnung auf eine Hochzeit 2.0 haben! Das Video zum Hochzeitstag der beiden könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de