Nach einer Alkhohol- und Medikamenten-Abhängigkeit und einem erfolgreich abgeschlossenen Entzug kann John Stamos (52) endlich wieder nach vorn blicken. Es scheint, als hätte der Schauspieler trotz der turbulenten Wochen sein Leben wieder voll im Griff, denn zumindest beruflich könnte es für den "Fuller House"-Star momentan nicht besser laufen. Und offenbar gibt es auch in Liebesdingen positive Neuigkeiten bei John, denn er soll sich momentan mit einer Frau daten.

John Stamos
Pacific Coast News/WENN.com
John Stamos

Während eines Interviews mit The View offenbarte der attraktive 52-Jährige die News aus seinem Liebesleben, als er über seine gemeinsame Tour mit den Beach Boys sprach. Er genieße die Zusammenarbeit mit den Musikern, doch ab und an würde ihn dabei eine gewisse Dame unterbrechen. "Die andere Nacht war ich am Handy, da gibt es diese Frau, die ich date", platzte der dunkelhaarige Serien-Star auf einmal heraus. Während eines Auftrittes performte John mit der Band den Song "Disney Girl", den seine Auserwählte so liebe. "Deswegen habe ich mein Handy vor mich gehalten und das Ganze aufgezeichnet", erklärte der Amerikaner weiter.

John Stamos
FayesVision/WENN.com
John Stamos

Obwohl zahlreiche schreiende Fans vor ihm standen, startete er eine Video-Unterhaltung mit seiner Herzdame, was natürlich bei den Fans nicht unbeobachtet blieb. "Ich dachte, ich würde davonkommen. Doch die Leute fragten bei Twitter sofort: 'Mit wem machst du FaceTime?'", gab John lachend zu.

John Stamos
Brian To/WENN.com
John Stamos