In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig um Indira Weis (36) geworden. Im sozialen Netzwerk versorgt sie ihre Fans aber immer noch mit zahlreichen Einblicken aus ihrem Leben und macht dabei keinen Hehl daraus, dass sie hin und wieder mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen hat. Doch auf einem aktuellen Video zeigt sich die Sängerin plötzlich total erschlankt und ist darüber jedoch alles andere als happy.

Indira
https://www.facebook.com/indira.weis
Indira

Nur in Slip und Sweatshirt steht Indira in ihrem Badezimmer und zeigt ihren Fans ihren flachen Bauch. "Und siehe da, Ich hab ganz schön abgenommen", präsentiert sie ihren Body auf Facebook. Doch sie verblüfft ihre Follower, als sie erklärt, dass sie darauf überhaupt nicht stolz ist. "Das ist aber nicht gut, weil die Wahrheit ist, richtig abnehmen tut ihr nur, wenn es euch richtig, richtig, schlecht geht. Wenn ihr traurig seid", zeigt sich der ehemalige Brosis-Star total verletzlich.

Indira
Facebook / Indira Weis
Indira

Weshalb Indira in den letzten Monaten so viel Kummer hatte, sodass sie dermaßen abgenommen hat, verrät die 36-Jährige ihrer Social-Media-Gemeinde nicht. Doch in den kommenden Wochen wird sich zeigen, ob die Sängerin ihr reduziertes Gewicht halten kann, oder ob sie vor lauter Frühlingsgefühlen wieder das große Futtern anfängt. Schaut euch in unserem Clip derweil an, wie erschlankt Indira ihre Fans grüßt.

Indira
https://www.facebook.com/indira.weis
Indira