Es ist kaum vorstellbar, aber Indira (35) ist schon seit über einem Jahr Single und glücklich mit diesem Beziehungsstatus. Seitdem sie sich von ihrem Ex Manny Marc (35) trennte, trat kein neuer Mann in ihr Leben und damit fühlt die Sängerin sich pudelwohl. Einen Grund dafür offenbarte sie nun ganz öffentlich. Indiras Aussehen habe unter der letzten Partnerschaft sehr gelitten.

Indira
WENN
Indira

Bereits im Mai ist Indira zu dem Schluss gekommen, dass ihr das Alleinsein besser gefalle, als eine lästige Beziehung. Denn während sie sich in ihrer letzten Partnerschaft befand, habe sie sich in ihrer Haut unwohl gefühlt, wie sie nun auf Instagram preisgab. "Als ich noch in einer Beziehung war, hab ich verdammt scheiße ausgesehen, mich anscheinend gehen lassen und mich irgendwann gar nicht mehr wohlgefühlt, wenn ich mir so Bilder von 2013 ansehe", gab das ehemalige Brosis-Mitglied offen zu. Ihr Singledasein habe das wieder geändert, denn mittlerweile ist Indira anscheinend wieder stolz auf ihr Erscheinungsbild. Ihren Dank dafür widmete sie dann doch einem Mann. "Danke lieber Singlegott. Hast einen gut bei mir!", witzelte die schöne Alleinstehende.

Indira
https://www.facebook.com/indira.weis
Indira
Indira
instagram.com/indiraweis/
Indira