Aua, das tut weh: Zurzeit scheint Daniela Katzenberger (29) keinen erholsamen Schlaf zu finden. Die TV-Blondine zeigt ein nächtliches Bild von sich mit ihrer Sophia im Netz. Der Sprössling bekommt seine ersten Zähnchen. Über die geraubte Bettruhe ist Dani alles andere als happy.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Auf Facebook postet die Katze ein Foto von sich mit ihrem kleinen Spatz - mitten in der Nacht: "Schlaflos. Ja, ja die lieben Zähnchen. Tipps gefällig?", heißt es von der 29-Jährigen. Besonders glücklich wirkt Daniela auf dem Pic nicht. Ziemlich grimmig lugt sie in die Linse, denn: Sophia zahnt und das kann ganz schön wehtun. Das Gebrüll des Töchterchens scheint die Mama um den Schlaf zu bringen. Nach Tipps fragend, die den Schmerzen ihres Sprösslings Abhilfe schaffen können, wendet sich das Fernsehsternchen an ihre Fans. Die können die hilfesuchende Katze auch mit massig Ratschlägen versorgen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Von klassischen Medikamenten, über alternative Heilpraktiken bis hin zu den wunderlichsten Ratschlägen - Daniela kann sich über die Flut an Tipps nicht beschweren. So schlägt eine Userin vor: Kalte Wiener Würstchen lindern die Zahnschmerzen. Die hätten bei ihrem Sohn damals auch geholfen: "Da schmatzte er so richtig drauf rum, kriegte ja noch nichts ab". Na, ob sich die Katze den Tipp zu Herzen nimmt?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger