Erst vor kurzer Zeit gab es böse Gerüchte über eine Trennung zwischen Blac Chyna (27) und ihrem Liebsten Robert Kardashian (28). Der Designer hatte kurzerhand alle Liebes-Selfies mit der Tyga-Ex gelöscht. Sogar ein Insider berichtete über große Probleme bei den beiden. Doch jetzt äußert sich Rob höchstpersönlich und heizt ganz andere Gerüchte an!

Blac Chyna und Robert Kardashian
Photographer Group / Splash News; Paul Zimmerman/Getty Images for Macy's
Blac Chyna und Robert Kardashian

"Chy und ich sind nicht getrennt", verkündet der Kardashian-Sprössling auf seinem Instagram-Profil mit einem neuen Kuschel-Foto mit seiner Herzdame und begründet in einem langen Text auch, weshalb er die ganzen Bilder von seiner Seite verbannt hat: "Wir dachten uns, dass es viel gesünder wäre, wenn wir unsere Beziehung einfach für uns behalten. Es ist nämlich unmöglich, eine positive Beziehung zu führen, wenn man nur Negatives von den Medien und anderen abbekommt."

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram/ robkardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

So rechtfertigt er sich gegenüber den Trennungsgerüchten und geht sogar noch einen Schritt weiter: Um den Namen seiner Freundin stehen verdächtige Ring-Emoticons. Sind die beiden etwa bereits verlobt und wollen sich gerade deshalb aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Angeblich soll Blac sogar in Robs neues Haus eingezogen sein.

Blac Chyna und Robert Kardashian
KMAX/X17online.com/ActionPress
Blac Chyna und Robert Kardashian