Promiflash Logo
Für Rocco? Angelina Heger kopiert Kim Gloss' LookAndreas RentzZur Bildergalerie

Für Rocco? Angelina Heger kopiert Kim Gloss' Look

8. März 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Der mysteriöse Facebook-Post von Angelina Heger (24) beunruhigte viele Fans. Gerade erst machten Rocco Stark (29) und sie ihr Liebes-Glück öffentlich, da scheint es schon wieder zerbrochen zu sein. Jetzt überrascht die hübsche Blondine mit einem neuen Foto im Netz, denn auf dem sieht sie Roccos Ex-Freundin Kim Gloss (23) ziemlich ähnlich.

In einem sexy Wollkleid mit dunklen Overknees-Stiefeln und zusammengebundenen Haaren posierte Kim Gloss vor 18 Wochen für ihre Instagram-Seite. In einem fast identischen Look präsentiert sich jetzt auch Angelina ihren Followern. Ähnliches Strickkleid, Overknees und zusammengebundene Haare gab es nämlich jetzt auch bei der einstigen Bachelor-Kandidatin. Zufall? Schließlich entspricht Angelinas Outfit eben der aktuellen Mode. Auch Kim ist immer up to date. Oder steckt doch mehr hinter dem Zwillings-Look?

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim und Angelina sich in etwas gleichen. Beide erlangten durch eine RTL-Show Bekanntheit, obwohl sie nicht als Sieger hervorgingen. Sowohl Angelina als auch Kim zogen ins Dschungelcamp ein und beide dateten schließlich auch denselben Mann, Rocco Stark. Vielleicht sind sich die jungen Frauen ja sogar ähnlicher, als sie selbst wissen.

Wie süß sich Rocco und Angelina immer geneckt haben, seht ihr hier in unserem Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de