Der mysteriöse Facebook-Post von Angelina Heger (24) beunruhigte viele Fans. Gerade erst machten Rocco Stark (29) und sie ihr Liebes-Glück öffentlich, da scheint es schon wieder zerbrochen zu sein. Jetzt überrascht die hübsche Blondine mit einem neuen Foto im Netz, denn auf dem sieht sie Roccos Ex-Freundin Kim Gloss (23) ziemlich ähnlich.

Angelina Heger
Instagram / Angelinahegerofficial
Angelina Heger

In einem sexy Wollkleid mit dunklen Overknees-Stiefeln und zusammengebundenen Haaren posierte Kim Gloss vor 18 Wochen für ihre Instagram-Seite. In einem fast identischen Look präsentiert sich jetzt auch Angelina ihren Followern. Ähnliches Strickkleid, Overknees und zusammengebundene Haare gab es nämlich jetzt auch bei der einstigen Bachelor-Kandidatin. Zufall? Schließlich entspricht Angelinas Outfit eben der aktuellen Mode. Auch Kim ist immer up to date. Oder steckt doch mehr hinter dem Zwillings-Look?

Kim Debkowski
Instagram / Kim_Glossofficial
Kim Debkowski

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim und Angelina sich in etwas gleichen. Beide erlangten durch eine RTL-Show Bekanntheit, obwohl sie nicht als Sieger hervorgingen. Sowohl Angelina als auch Kim zogen ins Dschungelcamp ein und beide dateten schließlich auch denselben Mann, Rocco Stark. Vielleicht sind sich die jungen Frauen ja sogar ähnlicher, als sie selbst wissen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie süß sich Rocco und Angelina immer geneckt haben, seht ihr hier in unserem Clip: