Promiflash Logo
Für XS-Bikini-Body: Hier leidet Patricia Blanco HöllenqualenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für XS-Bikini-Body: Hier leidet Patricia Blanco Höllenqualen

8. März 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) hat eine extreme optische Veränderung durchgemacht. Die Tochter von Roberto Blanco (78) speckte innerhalb kürzester Zeit mehr als 50 Kilo ab. Doch wie sie bereits verriet, ging das alles nicht ganz ohne Beauty-OPs. Jetzt gibt es die ersten Bilder des Ganzkörpereingriffs, die unter anderem zeigen, wie schmerzhaft das Body-Lifting wirklich war.

In der Sendung Goodbye Deutschland können die Zuschauer beobachten, wie sich Patricia für den perfekten Body unters Messer legt. In Frankreich an der Côte d'Azur will die Powerfrau ein neues Leben führen und dazu gehört auch die vollständige Body-Transformation. Dafür lässt sie sich an Bauch und Beinen Fett absaugen und die Haut straffen. Außerdem wird Eigenfett in den Hintern gespritzt. Das Ergebnis zeigte Patricia bereits im Netz. Die einstige füllige TV-Dame ist fast nicht wiederzu erkennen.

Im letzten Jahr war die Brünette so unglücklich, dass sie sich fast nicht mehr aus dem Haus traute. Diese Zeiten sollen jetzt endgültig der Vergangenheit angehören.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de