Promiflash Logo
Knopfhose & Diddl: Dani Katzenberger postet 90er-ThrowbackGetty ImagesZur Bildergalerie

Knopfhose & Diddl: Dani Katzenberger postet 90er-Throwback

8. März 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Na, erkannt? Diese junge Dame aus den späten Neunzigerjahren ist tatsächlich Daniela Katzenberger (29). Der beliebte TV-Star entführt seine Facebook-Fans jetzt auf eine Zeitreise ins Jahr 1997.

"Weihnachten 1997. Meine zwei blonden Strähnchen fand ich damals total cool, wer hätte gedacht, dass das mit dem Blond später mal so 'ausartet'", schreibt Daniela Katzenberger neben das niedliche "Fast-schon-ein-Teenie"-Foto, das sie mit ihren Facebook-Abonnenten teilt. An diesen Haartrend können sich viele der Kommentatoren erinnern, ebenso vertraut erscheint die damals so kultige Knopfhose von Adidas, die ebenfalls im Bild zu sehen ist!

Die Verlobte von Lucas Cordalis (48) sitzt als Elfjährige unterm heimischen Weihnachtsbaum. Gespannt blickt Daniela in die Kamera und obwohl ihre Haare auf der Aufnahme kürzer und braun sind, erkennt man sie ganz deutlich.

Welche tollen 90er-Präsente das Christkind der süßen Mini-Daniela damals unterm Baum gelassen hat, verrät die heute 29-Jährige ihren Fans übrigens auch: "Eine Diddl-Maus und eine CD von der Kelly Family. Ich war ein riesen Fan von Paddy Kelly!" La Katzenberger war also ein Kelly Fan, wer hätte das gedacht?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de