Giulia Siegel (41) musste schmerzvoll lernen, dass sich die meisten Alltags-Unfälle im Haushalt ereignen. Die DJane hat sich durch ein kurioses Missgeschick ein Stück ihres Vorderzahns ausgeschlagen!

Getty Images

Zum Zahnarzt geht wohl niemand gerne, aber Giulia Siegel kann selbst im Behandlungsstuhl noch für ein Selfie in die Handykamera grinsen. Der DJane vergeht das Lachen offenbar nie - selbst nicht nach einem kuriosen Haushaltsunfall. Zwar hat sie ein Stück Zahn, aber nicht ihren Humor verloren! "Kleiner Tipp: Nie einen Kleiderbügel mit den Zähnen festhalten", kommentiert Giulia das Facebook-Bild, auf dem ihr lädiertes Gebiss deutlich zu erkennen ist. Wie genau sie sich den Zahn mit einem Kleiderbügel ruiniert hat, kann man sich nur schwer vorstellen.

Giulia Siegel
WENN
Giulia Siegel

Fest steht aber, die Fans müssen sich keine allzu großen Sorgen um den makellosen Look des Ex-Models machen. Die Lücke ist aktuell auch schon wieder repariert. "Der Zahnarzt hat erstmal angeklebt. Nächste Woche gibt's einen neuen Zahn", erklärt die 41-Jährige. Giulia nimmt die Angelegenheit sichtlich locker. Noch einmal wird ihr so ein Missgeschick bestimmt nicht passieren.

Giulia Siegel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Giulia Siegel