Promiflash Logo
Skurriler Unfall: Giulia Siegel schlägt sich einen Zahn ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurriler Unfall: Giulia Siegel schlägt sich einen Zahn aus

8. März 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Giulia Siegel (41) musste schmerzvoll lernen, dass sich die meisten Alltags-Unfälle im Haushalt ereignen. Die DJane hat sich durch ein kurioses Missgeschick ein Stück ihres Vorderzahns ausgeschlagen!

Zum Zahnarzt geht wohl niemand gerne, aber Giulia Siegel kann selbst im Behandlungsstuhl noch für ein Selfie in die Handykamera grinsen. Der DJane vergeht das Lachen offenbar nie - selbst nicht nach einem kuriosen Haushaltsunfall. Zwar hat sie ein Stück Zahn, aber nicht ihren Humor verloren! "Kleiner Tipp: Nie einen Kleiderbügel mit den Zähnen festhalten", kommentiert Giulia das Facebook-Bild, auf dem ihr lädiertes Gebiss deutlich zu erkennen ist. Wie genau sie sich den Zahn mit einem Kleiderbügel ruiniert hat, kann man sich nur schwer vorstellen.

Fest steht aber, die Fans müssen sich keine allzu großen Sorgen um den makellosen Look des Ex-Models machen. Die Lücke ist aktuell auch schon wieder repariert. "Der Zahnarzt hat erstmal angeklebt. Nächste Woche gibt's einen neuen Zahn", erklärt die 41-Jährige. Giulia nimmt die Angelegenheit sichtlich locker. Noch einmal wird ihr so ein Missgeschick bestimmt nicht passieren.

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig HeerGetty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel als DJane, April 2017Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de