Cathy Hummels (28) ist eine echte Fashion-Expertin und als Modedesignerin ist es für die Gattin von Fußballspieler Mats Hummels (27) natürlich ein Muss, bei der Paris Fashion Week eine exklusive Modenschau mit ihrer Anwesenheit zu bereichern. Das stilbewusste It-Girl machte sich natürlich für Chanel ganz besonders chic!

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Schon vor ihrer Reise in die französische Hauptstadt konnte es Cathy sicher kaum erwarten, den Glanz und Glamour der Modemetropole zu spüren. "Ich bin ganz aufgeregt, die Show zu sehen", schrieb die Beauty auf ihrer Instagram-Seite in Verbindung mit einem Chanel-Logo und postete am nächsten Tag ihr elegantes Outfit für die Veranstaltung des Designer-Lables und setzte dabei auf besondere Details: Unter ihrem schwarzen Trenchcoat blitzte eine Kette von Chanel hervor!

Cathy Fischer
Getty Images Europe
Cathy Fischer

Stolz berichtete Cathy nach dem Event auf Facebook: "Die Chanel-Show in Paris war ein Traum. Alles spielte sich im Grand Palais ab und genauso grandios wie der Name klingt, war auch die Show. Einfach gigantisch. Topmodels wie Kendall Jenner und Gigi Hadid sind mitgelaufen." Zudem wusste sie eine besondere Anekdote zu erzählen: "Pharrell Williams hat sich alles hautnah angesehen. Er hatte übrigens das coolste Outfit von allen an!"

Cathy Fischer
Instagram / Cathy Hummels
Cathy Fischer