Promiflash Logo
Fernbeziehung ade: "Big Brother"-Sharon zieht zu Kevin!Zur Bildergalerie

Fernbeziehung ade: "Big Brother"-Sharon zieht zu Kevin!

9. März 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Die Würfel sind gefallen: Nachdem sich das Big Brother-Traumpaar Sharon und Kevin in den vergangenen Wochen bereits ein gemeinsames Liebes-Nest gesucht haben, machen die beiden nun tatsächlich ernst. In wenigen Wochen werden "Shavin" das erste Mal seit ihrer Container-Zeit wieder gemeinsam unter einem Dach leben: Sharon zieht zu Kevin!

"Ab dem 1. April zieht Sharon mit der kleinen Paulina nun zu mir ins Ruhrgebiet", verriet Kevin im Gespräch mit Promiflash. Mit Sharons kleiner Tochter wird das Container-Duo in der Nähe von Dortmund eine kleine Familie werden. Für die Blondine bedeutet der Umzug auch eine berufliche Veränderung: Die ehemalige Stripperin wird eine Ausbildung zur Physiotherapeutin beginnen. Auch Kevin orientiert sich neu und hängte seinen Job als Automobilkaufmann bereits an den Nagel. Seit wenigen Tagen arbeitet er nun im öffentlichen Dienst.

Die Fernbeziehung ist also mit der eigenen Wohnung zu den Akten gelegt worden und das Berufliche ist auch geklärt: Für Shavin kann also in Kürze die Beziehung in die nächste, gemeinsame Phase starten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de