Promiflash Logo
Körpersprache verrät: Diese Bachelor-Lady liegt ganz vorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körpersprache verrät: Diese Bachelor-Lady liegt ganz vorne!

9. März 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es bei Der Bachelor richtig rund: Bei den sagenumwobenen Dreamdates bietet sich für die drei übrig gebliebenen Kandidatinnen die letzte Chance, einen bleibenden Eindruck bei Leonard Freier (31) zu hinterlassen. Welche Single-Lady hat in dieser heißen Phase wohl die besten Chancen?

Nach all den Wochen haben die Zuschauer natürlich ihre ganz eigene Favoritin beim Kampf um Leonards Herz. Doch welchen Eindruck hat eigentlich ein Körpersprachenexperte zu diesem Thema? Mimik-Experte und Autor Dirk W. Eilert klärt für Promiflash auf, wer in der Gunst des 31-Jährigen kurz vor den Dreamdates am weitesten vorne liegt. "Daniela ist definitiv Platz eins. Hier waren am meisten intime Signale da. Viel Streicheln im Gesicht von ihm aus, Kopf an Kopf, der Kuss, die echte Freude dabei", spürt der Profi ein Knistern zwischen Leonard und der Blondine.

Doch auch für die anderen beiden Ladys Leonie und Leonie Rosella ist noch nichts verloren. Denn der Körpersprachenexperte ist der Meinung, dass alle drei Damen ziemlich gleich auf sind. Hört im angefügten Clip, wie die Chancen für die einzelnen Mädels stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de