Promiflash Logo
Nach OP-Marathon: Jetzt will Patricia Blanco in den Playboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach OP-Marathon: Jetzt will Patricia Blanco in den Playboy!

9. März 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden: Das trifft auf Patricia Blanco (45) zu! Denn für eine schmalere Silhouette hat sie sich unter das Messer gelegt. Mit neuem Wow-Body könnte nun bald ein Playboy-Shooting für die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco (78) anstehen.

"Ich weiß, dass es wehtun wird, aber das ist es mir wert", gibt sich Patricia bei Goodbye Deutschland kurz vor ihrer OP entschlossen. Für ihren neuen Körper ließ sie sich in sieben Stunden das Fett an Bauch und Beinen absaugen und die Haut straffen. In ihren Hintern ließ sie sich zudem Eigenfett spritzen. Als sie sich nach dem Eingriff erstmals ohne Verband am Körper sieht, ist sie voller Euphorie: "Der Playboy kommt", ruft sie vor sich hin, während sie sich im Spiegel betrachtet.

Zieht sie nun also bald für das Männermagazin blank? Mit neuem Körper hat sie ein stärkeres Selbstbewusstsein: "Ich fühle mich so frei! Im Kopf hatte ich meine Visionen, aber mein Körper hat mich blockiert." Jetzt fühlt sie sich attraktiver, anscheinend auch für Kameralinse des Playboys.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de