Wer schön sein will, muss leiden: Das trifft auf Patricia Blanco (46) zu! Denn für eine schmalere Silhouette hat sie sich unter das Messer gelegt. Mit neuem Wow-Body könnte nun bald ein Playboy-Shooting für die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco (78) anstehen.

Patricia Blanco
Facebook/ Monaco Millionär Lefnaer & Patricia Blanco
Patricia Blanco

"Ich weiß, dass es wehtun wird, aber das ist es mir wert", gibt sich Patricia bei Goodbye Deutschland kurz vor ihrer OP entschlossen. Für ihren neuen Körper ließ sie sich in sieben Stunden das Fett an Bauch und Beinen absaugen und die Haut straffen. In ihren Hintern ließ sie sich zudem Eigenfett spritzen. Als sie sich nach dem Eingriff erstmals ohne Verband am Körper sieht, ist sie voller Euphorie: "Der Playboy kommt", ruft sie vor sich hin, während sie sich im Spiegel betrachtet.

Patricia Blanco
VOX / 99pro media
Patricia Blanco

Zieht sie nun also bald für das Männermagazin blank? Mit neuem Körper hat sie ein stärkeres Selbstbewusstsein: "Ich fühle mich so frei! Im Kopf hatte ich meine Visionen, aber mein Körper hat mich blockiert." Jetzt fühlt sie sich attraktiver, anscheinend auch für Kameralinse des Playboys.

Patricia Blanco
Facebook/ Patricia Blanco
Patricia Blanco